Zahnimplantate Dortmund
 
 
Praxisphilosophie
Platzhalter
Service
Platzhalter
Dr. Ingo Röller
Platzhalter
Team
Platzhalter
Implantologie
Platzhalter
Master of Science in Oral Implantology
Platzhalter
Behandlungsplan
Platzhalter
Zertifizierung
Platzhalter
Platzhalter

Platzhalter
Platzhalter Platzhalter
Text druckenText druckenWahl der SchriftgrößeKleine SchriftgrößeGroße SchriftgrößeFacebook
Platzhalter
 

Exakte 3-dimensionale Implantatplanung

"Die Implantologie verlangt immer exaktere Auswertungen und Planungen, um das vorhandene Knochenangebot optimal bestimmen und nutzen zu können. Die Implantatposition wird damit exakt vorhergeplant.

Mit Hilfe des sehr ausgeklügelten Systems Linkhinweis med3D kann meine Praxis dies für die Implantation leisten. Der große Patientenvorteil liegt in der hohen Sicherheit während und nach der Operation, sowohl für die ästhetische als auch prothetische Vorhersagbarkeit des Erfolges, aber auch zur Vermeidung und Ausschluss eines noch ggf. bestehenden Restrisikos von Beeinträchtigungen oder Schädigungen.


www.med3d.deDas System, basierend auf Computertomographischen Röntgendaten, ist eine Kombination aus Diagnose-, Planungs- und Navigationsprogramm mit der dazugehörigen Technik im zahntechnischen Meisterlabor. Implantationen werden damit einfach noch sicherer als sie ohnehin schon bei uns sind.





nach oben

   
 
Stellenangebote
Platzhalter
Soseheichdas
Platzhalter
FAQs
Platzhalter
Veranstaltungen
Platzhalter
News
Platzhalter
Links
Platzhalter
Kontakt
Platzhalter
Terminanfrage
Platzhalter
Partnerpraxen
Platzhalter
 
 
  Home Kontakt Sitemap Impressum Datenschutz
© Dr. Röller